Frage: Verlassen der Perzentile

Hi, meine Tochter (14 Monate) hat in allen Werten die Perzentilen verlassen. Bisher war sie beim Kopfumfang auf der 25er Perzentile und liegt nun auf der 3er Perzentile. Bei Gewicht und Größe ist sie von der 25er auf die 10er gerutscht. Wie weit ist es normal, das Kinder von der U5 zur U6 die Perzentile verlassen? Ist es ein Grund zur Sorge? Unser KiA hat dazu nichts gesagt. Bekomme nur von allen Seite zu hören, das meine Tochter sehr klein sei. LG minimal

Antwort auf: Verlassen der Perzentile

Liebe M., das kann normal sein, man muss das aber jetzt in vierteljährlichen Abständen erneut kontrollieren. Alles Gute!