Frage: Verkühlung!

Meine 5.Wochen alte Tochter hat eine Verkühlung(Husten,Schnupfen,etc.).Was kann ich tun um ihr zu helfen?Vielen Dank im voraus!

Antwort auf: Verkühlung!

Liebe Niki, in diesem jungen Alter sollten Sie besser zu ihrem Kinderarzt gehen. Für Schnupfen dürfen Sie auf jeden FAll Kochsalznasentropfen geben. Hilfreich ist viel frische Luft und kühles Schlafzimmer. Alles Gute!