Frage: verklebte Labien

Hallo Hr. Dr. Busse, ich war letzte Woche bei der U5 und der Kinderarzt stellte fest, das bei meiner Kleinen die äußeren Schamlippen unten verklebt/zugewachsen sind. Er verschrieb Estriol, welches ich jetzt auch täglich auftrage. Meine Frage ist jetzt, wann ich wieder mit ihr zum Ki-arzt soll, falls sich die Verklebung nicht öffnet. Inzwischen trage ich die Salbe seit ca. 10 Tagen auf - die Stelle wirkt nicht mehr ganz so fest zu, ist aber auch noch nicht wirklich offen. Mit freundlichen Grüßen, Xantia

Antwort auf: verklebte Labien

Liebe X., nach etwa 2 Wochen würde ich mal nachsehen lassen. ALles Gute!