Frage: Verklebte Augen

Mein Sohn (5 Monate) hat schon seit Monaten immer das rechte Auge verklebt. Mein Kinderarzt sagt, dass man vielleicht vom Augenarzt die "Tränenablaufkanal" durchstoßen lassen muss, wenn das nicht aufhört. Was kann ich tun, um das zu umgehen?

Antwort auf: Verklebte Augen

Liebe KAtrin, einfach Geduld haben. Ein enger Tränenkanal gibt sich in den meisten Fällen bis zum 1.Geburtstag von alleine und die Sondierung des Tränenkanals in NArkose ist sehr selten nötig. Alles Gute!