Frage: verkehrte Zeiten

Hi Hr. Dr. Busse Unser Tochter ist 18 Wochen alt kommt nachts um 24 bzw um 1 Uhr und wieder um 3 bzw um 4 . Wenn sie um 3 bzw um 4 Uhr kommt wird sie um 7 bzw um 8 Uhr wach hat aber kein Hunger sonder trinkt erst wieder um 10 bzw um 11 Uhr allso hält sie ja sieben Std. aus . Nun ist meine frage wie kann ich es machen das sie um 10 bzw um 11 die letzte flasche trinkt und erst wieder um 5 bzw um 6 Uhr kommt. Sie trinkt die beba pro pre milch. Soll ich ihr einen Brei geben oder über nacht schmelzflocken diese ist der Rat von Omas und Bekannten mit kindern. Was meinen Sie. Mit freundlichen Grüssen Sabrina

Antwort auf: verkehrte Zeiten

Liebe S., das ist nicht so einfach, nachdem sich das so lange eingeschlichen hat. Die 4 Uhr Mahlzeit würde ich versuchen durch leises Reden und Beruhigen am Bett ausfallen zu lassen. Mit Beikost am Mittag dürfen Sie unabhänggi davon anfangen. Alles GUte!