Frage: Verhaltensweise

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn (8,5 Monate alt) hat die Angewohnheit, wenn er müde ist (also vor allem auch abends) uns ständig ist Gesicht zu fassen und teilweise auch zuzukneifen. Da er in unserem Bett schläft macht er dass bis zum Einschlafen. Was könnte dies bedeuten? Aus welchem Grund könnte er dies tun? Vielen Dank. B.Munte

Antwort auf: Verhaltensweise

Liebe N., das ist eine Angewohnheit, die keinen Grund braucht. Dagegen braucht ihr Sohn wohl endlich ein eigenes Bett und Sie auch, damit jeder ungestört schlafen kann. Alles Gute!