Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Verhältnis Größe/Gewicht

Liebe N.,
das Gewicht ist im Verhältnis zur Größe völlig normal. Was ich nicht verstehe, ist, warum Sie "Reismilch" geben? Im Alter Ihres Sohnes sollte er einen Becher normale Vollmilch oder ein Müsli mit Vollmilch bekommen plus ein weiteres Milchprodukt, also 1 Joghurt, etwas Käse, einen Pudding, Brei,.....
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 08.09.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.