Frage: verfärbung des Stuhls

Hallo, seit 2 Wochen bin ich nach rat des Kinderarztes bei meinem Sohn, 15 Wochen alt, mit Beikost angefangen. Er bekommt reine Möhrchen und Kürbis und zum Nachtisch einige Löffel Obstbrei. Sein Stuhl ist seitdem mit rötlichen stippen durchzogen, manchmal mehr manchmal weniger. Kommt das durch die Beikost? Wird diese nicht richtig verdaut? Vielen Dank! Sandra

Antwort auf: verfärbung des Stuhls

Liebe S., das sind normale Überreste der Beikost. Alles Gute!