vereitertes Auge, Husten, Schnupf muss ich zum Arzt?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: vereitertes Auge, Husten, Schnupf muss ich zum Arzt?

Guten Tag, mein Sohn (5Monate) hatte vor 2 Tagen 38'C Fieber,ist wieder weg, Hat schnupfen und trockenen Husten, isst aber gut, schläft sehr unruhig und hat Bauchkrämpfe mit leichtem Durchfall. Liegt es vielleicht an den Zähnchen? Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. MfG

Antwort auf: vereitertes Auge, Husten, Schnupf muss ich zum Arzt?

Liebe S., das war bzw. ist sicher ein Infekt, der allmählich abklingt. Alles Gute!