Frage: verdünnten Fruchtsaft

Guten Tga Ich habe eine frag eund zwar ab welchen alter kann ich meinen baby ( 3 Monate ) einen verdünnten fruchtsaft zum trinken geben Danke im voraus LG Sonja

Antwort auf: verdünnten Fruchtsaft

Liebe Sonja, bitte nie!!!! Erst zur Beikost brauchen Babys WAsser oder ungesüßten Tee als Getränk. Säfte sind im wesentlichen "Zuckerwasser", gewöhnen an nur süßes Trinken und das ruiniert die Zähne und belastet die Verdauung. Alles Gute!

Antwort auf: verdünnten Fruchtsaft

Guten Tag Vielen Dank werde meinen kleinen dann gleich an wasser gewöhnen Tee will er nähmlich nicht LG Sonja