Frage: verdickung (beule) am kopf

Hallo Herr Dr.Busse, heute habe ich durch Zufall gesehen, daß unsere Tochter (10 Wochen) eine Verdickung/Beule am hinteren Oberkopf hat, ca. 3 cm von der vorderen Fontanelle entfernt. Es sieht aus wie eine Beule, ist aber weich darunter. Was könnte das sein?? Oder sollte ich deshalb besser zum Kinderarzt? Am 29.06. haben wir einen Impftermin und ich möchte auch nicht zwischendurch wegen jeder Kleinigkeit hingehen, deshalb wollte ich zunächst mal Ihre Meinung hören. Danke und viele Grüße Ela

Antwort auf: verdickung (beule) am kopf

Liebe E., kann das noch der Rest einer Geburtsgewschulst sein? Am besten lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!