Frage: verdickte Blasenwand

meine ex frau hat mir erzählt das unser sohn (7) an einer Verdickte Blasenwand leidet und er deswegen alle 45 minuten zum klo geschickt werden muss da sonst die blase platzen könnte so hätte ihr der arzt das gesagt ist es wirklich so schlim das die balse platzen kann ?? was muss ich besonders beachten ??? um eine antwort wäre ich sehr dankbar lg peter

Antwort auf: verdickte Blasenwand

Lieber P., bitte nicht doppelt fragen! Ich habe das beantwortet.