Frage: Verdauungstrakt

Sehr geehrter Herr Dr. med. Andreas Busse, mein sohn,etwas über 6 monate jung, hat immer noch sehr mit seinem verdauungstrakt zukämpfen, d.h. er schläft nicht durch da er mit bauchschmerzen sehr zu kämpfen hat. als info-er bekommt nachts die flasche ansonsten gläschen über den tag verteilt (mittags, nachmittags,abends brei). man hört von den sogenannten 3 montaskoliken aber doch nicht von 6 monaten, was können wir tun, auch die nächte von mir und meinem mann sind dadurch sehr gestresst, die kinderärztin hat bis jetzt sab simplex verordnet, aber dies kann doch keine dauereinnhame sein. vielen dank für ihre antwort

Antwort auf: Verdauungstrakt

Liebe C., bitte sprechen Sie doch mit ihrem Kinderarzt ,ob das wirklich Bauchbeschwerden sind oder er einfach nicht gelernt hat, abzuschalten und alleine in den Schlaf zu finden. Im ersteren Fall könnte man überlegen, eine kuhmilchfreie Nahrung auszuprobieren. Alles Gute!