Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

verdauungsstörung

Mein Sohn, 6 Wochen alt, hat ebenfalls Versdauungsstörungen. Wenn ich seinen After mit einem Wattestäbchen berühre, kommt der Stuhlgang und die quälenden Blähungen heraus. Gewühnt er sich daran und kann dann nicht mehr alleine seine Windel voll machen?

von mecky am 03.07.2001, 14:20 Uhr

 

Antwort:

verdauungsstörung

Liebe Mecky,
sinnvoller sind Massieren des Bäuchleins im Uhzeigersinn mit warmem Öl und "Bewegunsübungen" mit den Beinen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.