Frage: Verdauungsprobleme

Hallo Meine Tochter ist 10Monate alt,und hat oft probleme mit dem Stuhlgang.Meistens drückt sie und es kommt nix dann wenn sie auf dem Rücken liegt und die beine in die luft streckt und richtig anspannt strengt sie sich richtig an aber es kommt nix oder mal ein kleines köttelchen. Manchmal kann sie dann von ganz alleine aber eher selten.Oder kann das beine in die luft strecken und so verkrampfen auch von was anderem kommen?aber da der stuhlgang immer hart und wenig ist denke ich mal es liegt daran,wenn wir ihr dann so einen einlauf geben aus der Apotheke und was raus kommt stinkt es dann auch sehr. Essen: Sie bekommt noch Milch(Milupa 1 ) da der Kinderarzt gesagt hat wir sollen bei 1 bleiben. Dann bekommt sie Gläschen (Hipp) und auch mal ein stück Brot oder Wurst,oder wenn ich was koche bekommt sie auch. Trinken tut sie Tee von Milupa meistens so 1-2 flaschen (240) je na dem schwankt immer. Was könnte ich tun oder woran kann es liegen? Danke schon mal.

Antwort auf: Verdauungsprobleme

Liebe J., das muss nichts mit dem Stuhlgang zu tun haben und wenn, dann wäre es auch harmlos und kein Grund zur Sorge. Ein wenig "Plagen" darf dazu gehören und sollte keinesfalls Anlass dafür sein, immer nachzuhelfen. Alles Gute!

Antwort auf: Verdauungsprobleme

Hallo danke für die Antwort aber was könnte es den sonst sein,ausser Stuhlgang?