Frage: Verdauungsproblem

Guten Tag Herr Dr. Busse Was soll ich tun? Meine 5 Monate alte Tochter hat seit über drei Wochen Probleme mit regelmässigem Stuhlgang. Nun habe ich sie letzte Woche abgestillt. Meine Kinderärztin verschrieb mir Conformil 1 Nahrung. Seit Donnerstag bekommt sie nur noch diese Nahrung. Leider hat sie vermehrt Krämpfe, Stuhlgang ist nicht mehr, schreit mehr und dadurch ist sie schlapp und schläft auch vermehrt. Ist dies normal? Wie lange dauert die Umstellung? Habe meine Kinderärztin am Freitagabend noch angerufen. Sie meint, zuwarten. Mache mir langsam Sorgen. MfG und besten Dank. Bébéglück

Antwort auf: Verdauungsproblem

Liebe B., die Umstellung darf schon eine Weile dauern. Wenn die Beschwerden heftig sind, dann sollten Sie aber ihre Kinderärztin erneut aufsuchen. Alles Gute!