Frage: Veränderte Stuhlfarbe

Sehr geehrte Herr Busse, seit ein paar Tagen hat der Stuhlgang meiner Tochter (8 Wochen alt) jedesmal eine andere Farbe. Mal ist der Stuhl ganz dunkel grün und ich sage Mal glatt ( ohne Eiweiß) beim nächsten ist er dann gelb ( riecht auch sehr sauer) sehr flüssig mit viel Eiweiß und dunklem Schleim. Sie ist seit ca 4 Wochen leider ein reines Flaschen kind. Die Farbe ändert wirklich mehrmals täglich. Ist das so normal? Sie meckert auch extrem vor jedem Stuhlgang.

von Marietta04 am 01.10.2020, 08:56

Antwort auf: Veränderte Stuhlfarbe

Liebe M., wenn Ihre Tochter gut gedeiht, dann müssen Sie den Stuhl nicht besonders beachten. Alles Gute!