Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Verabschiedung

Hallo Dr. Busse,

mein Sohn, ziemlich genau 1 Jahr, ist sehr anhänglich und auf mich fixiert. Ab und zu passt die Oma mal kurzzeitig auf ihn auf. Wie soll ich mich von ihm verabschieden? Soll ich ihm "erklären", dass ich weg muss, aber wiederkomme und zum Abschied winken oder halten Sie es für besser, sich "wegzuschleichen"? Meistens schreit er fürchterlich, wenn er sieht das ich gehe.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Katharina

von Katharina am 16.08.2001, 09:36 Uhr

 

Antwort:

Verabschiedung

Liebe Corinna,
ein kurzer immer gleicher Abschied ist ein wichtiges Ritual trotz kurzem und normalen "Trennungsschmerz".
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.08.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.