Frage: Varizen bei Baby

Unsere kleine hat 2 varizen am After.. Sie ist jetzt 6 Monate alt (korrig. 4 Monate alt Frühchen) . was kann man da tun? Nur abwarten? Ist ein chirurgischer eingriff nötig. Jedesmal wenn sie verdauung hat kommt etwas Blut von der Varizen... Haben sie tipps für mich

Antwort auf: Varizen bei Baby

Liebe I., was auch immer das ist, Sie müssen das unbedingt bei Ihrem Kinderarzt abklären lassen, der Sie ggf. zu einem Kinderchirugen überweisen wird, der bei Bedarf auch in Narkose eine Enddarmspiegelung machen kann. Alles Gute!