Frage: utrogest

Hallo Herr Dr. Busse, eine Freundin meinte eben sie nimmt utrogest und es könnte sein dass ihr sohn eine geschluckt sie weiss es aber nicht.er ist ganz nornal hatte am nachmittag als er im bad war wohl nur mal kurz gewürgt.nun meinte uch sie soll den kinderarzt in klinik oder so fragen.ich hiffe sie tut es.nur ist progesteron schädlich. Interessiert mich jetzt selbst.hab bei Google nichts gefunden. Lg

von Jacqueline2014 am 15.11.2013, 17:28



Antwort auf: utrogest

Liebe J., bei einer so speziellen Frage müsste ich auch die Giftberatung in Anspruch nehmen und ich hoffe, Ihre Freundin hat das getan. ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.11.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Utrogest und Stillen

Guten Abend, nach einer Fehlgeburt 2018 in der 9 SSW wurde ich 2019 wieder schwanger und bekam im November mein Kind. Zur Sicherheit gab mir damals meine Frauenärztin bis zur 12 SSW Utrogest 200. Jetzt bin ich versehentlich erneut schwanger geworden und mir wurde wieder Utrogest verschrieben. Ich stille meine 8 Monate alte Tochter noch (nicht mehr ...