Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Urlaub/Reiseapotheke

Lieber Dr Busse,

wir fliegen in einer woche für 7 Tage nach Fuerteventura. Was soll ich an Reiseapotheke mitnehmen?
Was gebe ich z.B. bei Durchfall, Verstopfung, Fieber etc.
Wäre auch mal ein Ansporn für Rund-ums-Baby so einen Info-Link zu machen. Vielleicht gibt es ihn auch schon und ich hab ihn blos nicht gesehen. :-)

Danke, Andrea

von Andrea am 13.08.2001, 12:38 Uhr

 

Antwort:

Urlaub/Reiseapotheke

Liebe Andrea,
die "Reiseseite" ist in der MAche und kommt demnächst.
Wichtig ist vor allem ein Fiebermittel (z.B. benuron), Nasentropfen (z.B. Otriven) zum besseren Druckausgleich zum Fliegen, eine Elektrolytlösung für Durchfall (z.B. Infectodiarstop), etwas Verbandsmaterial und Desinfektionsmittel (z.B. Hansamed).
Schönen Urlaub!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.08.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.