Frage: Urinprobe

Guten Abend Herr Dr. Busse, meine Tochter hat am Montag Termin beim Arzt zur J 1 - es wird Blut abgenommen und sie soll eine Urinprobe mitbringen.............nur hat sie nun seit heute ihre Regelblutung. Kann sie dann trotzdem Urin abgeben,oder sollte man das lieber nachholen,wenn ihre Menstruation wieder vorbei ist ??? Bin mir da unsicher und da sie montag ganz früh den Termin hat, kann ich nun auch nicht mehr beim Arzt nachfragen -daher meine Frage an sie. Vielen Dank, schönes WE Gruß

von kiara1234 am 24.02.2012, 21:58

Antwort auf: Urinprobe

Liebe K., die Urinprobe sollte in der Tat nach der Regelblutung nachgeholt werden. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Allergien.