Frage: Urinmenge

a mein Sohn seit der Geburt eine Multizistische Nierendisplasie rechts. Nun ist mir seit gestern aufgefallen das sich die Urinmenge tagsüber reduziert, morgens ist die windel wie gewohnt gut gefüllt. Es liegt kein Fieber vor, der Allgemeinzustand meines Sohnes ist auch gut. Sollte ich dies weiterhin beobachten bzw meinen Sohn bei der Nephrologie vorstellen, oder ist dies eine ganz normale Entwicklung das sich die Urinausscheidung mit zunehmenden Alter des Kindes verändert? Vielen Dank für Ihren ärztlichen Rat Mit freundlichen Grüßen

von Carolina1985 am 28.07.2021, 12:53

Antwort auf: Urinmenge

Liebe C., das müssen Sie bitte individuell mit Ihrem behandelnden Kinderarzt besprechen. Alles Gute!