Frage: unzufriedenheit

Hallo Dr. Busse, eigentlich habe ich Nerven wie Drahtseile aber diese werden z.Zt. stark beansprucht.Felix 7Mo ist seit ein paar Tagen weinerlich,möchte nur auf dem Bauch liegen(findet aber nicht von allein zurück),mag nicht auf der Krabbeldecke liegen ist eigentlich "hundemüde" mag aber nicht schlafen... Am Liebsten hätte er, dass ich ihn den ganzen Tag herumtrage! Das geht aber nicht! Er bekommt immerwieder neue Anregungen von mir aber ohne Mama und Papa ist kaum was möglich. Auf dem Wickeltisch ist er immer in super Stimmung!! Was könnte ich vielleicht anders machen? Ich denke, dass diese Situation für uns alle äusserst belastend ist. Liegt es evtl. auch am Zahnen? Würde mich über eine kleine Hilfestellung freuen

Antwort auf: unzufriedenheit

Liebe Sabine, ZAhnen, Entwicklungsschritt,.... das Leben eines Babys ist nicht einfach und da hilft nur Geduld und immer wieder Trösten. Es geht vorbei!! Alles GUte!