Unzufriedenes Quengeln-aber wenn der Staubsauger läuft....

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Unzufriedenes Quengeln-aber wenn der Staubsauger läuft....

Hallo H Busse, Vielleicht können Sie mir weiterhelfen! Meine Tochter ist nun fast 7 Monate alt und war bis zum 4. Lebensmonat das ruhigste Kind überhaupt. Ich konnte sie, ob Wippe oder Krabbeldecke, ablegen wo ich wollte, sie war immer recht lange zufrieden! Nun leider ist alles nicht mehr so wie es war. Seit einigen Wochen ist sie unzufrieden, direkt nach dem Aufwachen und quengelt fast nur herum, außer aber ich sauge!! Dann brabbelt sie zufrieden und die Welt ist ok!Wenn ich ihn abschalte geht das quengeln wieder los... Stimmt denn etwas mit meinem Kind nicht? Der Kinderarzt konnte bisher nichts außergewöhnliches bemerken? Bin echt am verzweifeln! Es grüßt Sie Christa Gladis

Antwort auf: Unzufriedenes Quengeln-aber wenn der Staubsauger läuft....

Liebe Christa, Ihre Tochter braucht jetzt mehr Anregung und Spielen, versuchen Sie es doch mal damit statt mit dem Staubsauger. Alles GUte!