Frage: unterzuckert?

hallo, meine tochter 5 1/2 j , hat vorgestern, einige tage nach einem fiebrigen infekt, knapp 15 stunden am stück geschlafen. (sonst 12). als sie aufwachte, war sie schrecklich gelaunt, gab ihr traubenzucker, erst kurz danach aß sie dann und ihr verhalten wurde normal. könnte es unterzuckerung gewesen sein? wenn ja, ist das noch so langem schlaf normal oder sollte ich das klären lassen. ihr vater ist typ 1 diabetiker. anzeichen einer diabetis hat sie aber sonst nicht. danke und gruß hanfri

von hanfri am 16.04.2012, 11:09

Antwort auf: unterzuckert?

Liebe H., zumindest klingt das alles völlig normal und nicht krankhaft. Alles Gute!