Frage: Untertemperatur?

Hallo, meine Tochter (knapp 23 Monate) ist nach dem Schlafen oftmals ziemlich kühl und zittert ab und an. Wir haben dann Fieber gemessen und sie hatte eine Temperatur von 35,8 bzw 35,9. Sie ist sehr gut drauf, spielt lacht usw usf. Isst und trinkt normal. Wir machen uns etwas Sorgen warum sie eine niedrige Temperatur hat, gerade jetzt wo es auch ziemlich warm ist in ihrem Zimmer. Kann die Temperatur "gefährlich" werden? Termin beim KiA haben wir demnächst, ich wollte nur noch mal eine zweite Meinung. Vielen Dank für Ihre Antwort!

Antwort auf: Untertemperatur?

Liebe F., das dürfte eher keine Bedeutung haben, vielleicht braucht sie etwas mehr Zudecke? Alles GUte!