Frage: unterschiedliche hoden

hallo, der linke hoden meines sohnes "hängt" etwas tiefer (3-4mm) als der rechte und sieht allgemein etwas größer aus. schmerzen scheint er keine zu haben, macht keine anstalten beim säubern. in 10 tagen haben wir u5 (er ist 6,5 monate). reicht es das thema dann abzusprechen oder wäre es besser das mal vorab zu zeigen?

von skr am 08.11.2010, 14:16

Antwort auf: unterschiedliche hoden

Liebe S., das klingt nicht ungewöhnlich und ihr KInderarzt wird sich das wie alles andere bei der Vorsorgeuntersuchung ansehen. Alles Gute!