Frage: Unterschiedliche Augenfarben

Lieber Dr. Busse Bei meiner Tochter, 4,5 Monate, fallen unterschiedliche Augenfarben auf. Ein Auge wirkt wesentlich dunkler und hat mehr Brauntupfer. Das andere Auge ist hellblauer geworden und hat weniger Brauntupfer. Verläuft die Augenfarbenentwicklung unterschiedlich auf beiden Augen? Oder kann es sein, dass die verschiedenfarbige Augen bekommt? Vielen Dank, Aurora

von Aurora2010 am 16.10.2010, 22:30

Antwort auf: Unterschiedliche Augenfarben

Liebe A., geringe Unterschiede sind normal. Wenn das aber wirklich auffällt, sollten Sie es sicherheitshalber Ihrem KInderarzt zeigen. Alles GUte!