Frage: Unterkühlung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich hab heute meine Tochter 3 Monate im Kinderwagen zum schlafen nach draußen gestellt. Sie lag im Lammfell aber die Jacke war anscheinend zu dünn. Als ich sie nach einer Stunde reingeholt habe waren die Arme(Schultern) und Hände ganz kalt. Hab gleich Temperatur gemessen diese war bei 36.6 Grad und danach habe ich sie gebaden. Kann sie sich unterkühlt haben und muß ich sie noch beobachten.

von Paulinezim am 04.11.2014, 18:59

Antwort auf: Unterkühlung

Liebe P., das war sicher harmlos und die Händchen dürfen auch kühl sein. Nur am Nacken sollte sich Ihr Kind warm anfühlen. Alles Gute!