Frage: Unterbiss was tun?

Hallo Bei der u7 hat der Kinderarzt einen leichten unterbiss festgestellt und uns auf den schnullergebrauch aufmerksam gemacht. Seither sind 2 Monate vergangen und der unterbiss hat sich verschlimmert. Inzwischen steht der Unterkiefer vor und beim essen ist es deutlich zu sehen ausserdem möchte er nicht mehr vom Brötchen abbeißen. Schnullerzeiten haben wir soweit wie möglich reduziert. .. Was können wir weiterhin machen? Gibt es eine art schnuller oder Schiene, die bei der Korrektur helfen können? Wir versuchen auch immer mittels Hasen spielen, dass der oberkiefer vorgeschoben wird... Gibt s weitere tipps?? Ausser Zahnarzt oder kieferorthopäde

von gilkus am 24.11.2014, 21:43

Antwort auf: Unterbiss was tun?

Liebe G., bitte wenden Sie sich an einen Kieferorthopäden oder an einen Kinderzahnarzt. Alles GUte!