Unter brustwarze, ein Knubbel, zum Arzt?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Unter brustwarze, ein Knubbel, zum Arzt?

Mein fast 6 Monate altes Mädchen, hat an einer Seite, unter der brustwarze ein Knubbel! Sollte man damit schnell zum Arzt, die u5 hat sie erst in fast 4 Wochen! Danke und liebe Grüße

von SmileyDay am 25.06.2021, 17:37

Antwort auf: Unter brustwarze, ein Knubbel, zum Arzt?

Liebe S., ich kann solche Dinge aus der Ferne natürlich nicht beurteilen, am ehesten ist es aber eine harmlose Schwellung der Milchdrüsen. Lassen Sie einfach kurz Ihren Kinderarzt nachsehen, dann sind Sie die Sorge los. Alles Gute!