Frage: Unsicheres Bauchgefühl

Guten Tag Mein anliegen dauert etwas. Meine Tochter ist heute genau 3 Monate alt, kam aber zu früh auf die Welt, 6 Wochen wegen vorzeitigem Blasensprung, Sie kam mit 1930g und 45cm auf die Welt und hat im Moment 4600g und 53cm Sie trinkt alle 4 Stunden 120ml Hipp1 Mein Anliegen: Seit sie auf der Welt ist schläft sie dauernd. Sie schläft mind. 22 Stunden, es gibt sogar Tage da schläft sie 24 Stunden. Da ist sie zum trinken in einem Dämmerschlaf und nach dem Trinken ist sie sofort wieder in einem Tiefschlaf. Wecken geht nicht. Ebenso war sie nun schon 3x richtig doll krank. Mit 7 Wochen hatte sie Windpocken mit 10 Wochen hatte sie Rhinoviren und 38.8 Fieber und im Moment hat sie wieder Fieber und Durchfall. Wir waren bei den Windpocken im Krankenhaus und bei den Rhinoviren. Es wurde die Gerinnung angeschaut und ein Blutbild gemacht. Alles in Ordnung. Aber mein Bauchgefühl sagt was anderes. Es kann doch nicht sein dass ein Baby nur schläft`? Ich habe noch 2 ältere Kinder 5 Jahre und 4 Jahre. Die schliefen nicht mal annähernd soviel. Und es ist doch auch komisch das sie schon wieder so hoch Fiebert und wieder krank ist? Was raten Sie mir?

von Carry87 am 17.12.2013, 13:38

Antwort auf: Unsicheres Bauchgefühl

Liebe C., aus der Ferne kann ich Ihre Tochter leider nicht beurteilen. Sie sollte aber unbedingt beim Kinderarzt untersucht werden oder sogar bei einem stationären Aufenthalt in einer Kinderklinik ihr Schlafverhalten etc. überprüft werden. Alles Gute!

Antwort auf: Unsicheres Bauchgefühl

Mir ist noch was eingefallen. Sie meldet sich nie von sich aus zum trinken, Wenn ich sie in der Nacht schlafen lasse, dann schläft sie auch. sie würde sich auch nach 8 Stunden nicht melden.

von Carry87 am 17.12.2013, 13:40