Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Unsere kleine ist z.Zt.nachts so unuhig, hat sie mehr Hunger?

Hallo,

brauche ihren Ratschlag!
Unsere Tochte (5 Monate alt) hat schon ab dreieinhalb Monate durchgeschlafen, weiß da waren wir schon sehr verwöhnt.
Jetzt seit 1 Woche schläft sie schlecht ein, ständig jammert sie wieder, da sie mit ihrer Hand immer ihren Schnuller rausnimmt, wenn sie ihn wieder bekommt ist wieder gut.
Nachts meistens auch, wo ich zweimal aufstehen muss, um ihr den Schnuller zugeben, sie hat die Augen zu und ist dabei unruhig....
....zweimal in der einen Woche ging es dann jede Minute wo ich kommen musste und aufeinmal war sie hellglockenwachh, wo ich ihr dann eine Flasche machte, die sie auch jeweils immer leertrank.
Danach war sie erstmal topfit, lachte....und es dauerte bis sie einschlief.
Weiß jetzt nicht, ob dies einfach nur so eine Phase ist oder ob wir die Milch (sie bekommt immer noch die HA Pre Milch) auf die 1er umstellen sollen???
Unsere Kinderärztin sagte damals die HaPre solange wie es geht geben, wenn sie satt wird sogar bis zum 1. Lebensjahr.

Bin mir jetzt aber nicht sicher, was gerade mit ihr los ist?

Was ist ihre Meinung dazu?

von Basketball am 20.10.2009, 08:21 Uhr

Antwort:

Unsere kleine ist z.Zt.nachts so unuhig, hat sie mehr Hunger?

Liebe B.,
bitte lesen Sie meine Antwort auf "Schreien in der Nacht" etwa 5 Fragen vorher.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.10.2009