Frage: Unser Sohn "knackt" mit den Gelenken

Lieber Herr Dr. Busse, unser Sohn (fast 8 Monate) knackt ab und zu mit den Gelenken. Z. B. knackt beim Wickeln mal das Beinchen oder beim Hochnehmen der Arm. Bei den Vorsorgeuntersuchungen (die U5 war Mitte Januar) wurde nie etwas festgestellt, er scheint auch keine Schmerzen oder sonstiges zu haben. Was meinen Sie dazu? Viele Grüße, Nachtengel

Antwort auf: Unser Sohn "knackt" mit den Gelenken

Liebe N., beim Gelenkknacken platzen winzige Gasbläschen im Gelenk und das ist völlig normal. Alles Gute!