Frage: Unruhiges Kind....

Lieber Herr Dr. Busse, mein Sohn ist seit ca. 2 Tagen unruhig und weinerlich. Für mich ohne ersichtlichen Grund, also kein Hunger, volle Windel etc. Heute Nacht hat er sehr unruhig geschlafen. Zwischendurch fing er öfter an zu weinen, ließ sich aber wieder beruhigen und schlief weiter. Er ist jetzt 19 Wochen alt. Ist es vielleicht ein Entwicklungsschub oder die Zähne. Ich kann an seiner "Kauleiste" aber keine Schwellung o.ä. entdecken?! Danke für Ihre Hilfe, Silke

Antwort auf: Unruhiges Kind....

Liebe Silke, am besten lassen Sie den Kinderarztt ihr Kind untersuchen, damit keine Krankheit übersehen wird. Alles Gute.