Frage: Unruhiger Schlaf

Hallo Herr Busse, es geht um Folgendes: die letzten 3 Nächte ist meine Tochter ( bald 4 Jahre ) sehr unruhig, dass äußert sich so: sie stöhnt, heult manchmal auf, und zieht ihre Beine krampfartig zusammen. Anfangs dachte ich, dass sie schlecht träumt - heute morgen aber sagte sie mir, dass sie nachts Bauchweh hätte. Tagsüber hat sie keine Beschwerden und ihr Verhalten ist ' normal'. Was denken Sie? Soll ich mir ihr zum Kinderarzt? Beste Grüße Jule07

Antwort auf: Unruhiger Schlaf

Liebe J., ich wuerde weiter an unruhige Traeume denken und mir keine Sorgen machen. Bei richtigem Bauchweh wuerde sie wach werden. Alles Gute!