Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Unruhiger Schlaf

Danke für deine e-Mail! Ich hoffe das wieder besser wird. Klar erleben sie viel, aber seine Gedanken macht man sich ja trotzdem. Wie geschrieben er wacht auf und brabbelt vor sich hin, aber ganz fröhlich halt. Also geht es ihm nicht schlecht. Im Moment schläft er ohne einen Mucks. Viel Glück mit deinem Wurm,, übrigens was wiegt dein Sohn und wie groß ist er? Bekannte sagten Nils( mein Sohn) wiegt 7,52 Kg bei 67 cm das ist aber wenig.

von Nicole am 04.02.2003, 21:31 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.