Frage: unruhig und zappelig

Hallo Dr Busse. Ich hatte ihn ja geschrieben gehabt das meine Tochter grfiebrt hatte und der Arzt meinte, dass sie wahrscheinlich zahnen würde. Sie schrieben mir zurück das Zahnen eigentlich nicht fiebert. Aufjedenfall ist meine kleine seid dem sie Fieber hatte ständig unruhig. Vor dem Fieber hatte sie ständig durchgeschlafen und jetzt steht sie 3-4 mal auf. Essen tut sie super nur diese unruhe und diese zappelikeit wird immer schlimmer bei ihr. Weinen tut sie auch auch nicht, Beim essen tut sie ständig zappeln wie auch im schlaf. Ich bekomme kaum schlaf und weiss nicht was ich tuen soll das sie wieder friedlich schläft. Woran könnte es liegen? Lg

Antwort auf: unruhig und zappelig

Liebe S., kann es sein, dass Ihre Tochter gerade eine rasche Entwicklung durchmacht? Bleiben Sie möglichst gelassen und gestalten den Alltag möglichst ruhig und gleichförmig. Alles Gute!

Antwort auf: unruhig und zappelig

Hallo Dr Busse Wie meinen sie das mit der raschen Entwicklung? Ich versuche ja gelassen zu bleiben aber dafür braucht man echt sehr viel geduld. Lg