Frage: Unfallschutz

Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Ich habe viel über den Unfallschutz gegrübelt. Jetzt habe ich zwei Ideen. Eine Idee habe ich, wie man den Herdschutz einfacher machen könnte und dann habe ich noch ne Idee, was den Schutz von Fenstern und Glastüren anbelangt. An wen kann ich diese Ideen weitergeben? Gruss Brosowski

Antwort auf: Unfallschutz

Liebe Karin, am sinnvollsten wäre die idee bei einem Hersteller aufgehoben, der bisher schon solche Sicherheitsvorrichtungen produziert. Fragen Sie z.B. doch mal bei IKEA. Alles Gute!