Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Und wieder geht`s ums schlafen

Hallo Doc,

ich hab`da mal ne Frage:
Mein Sohn ist 6,5 Monate alt und ist ein freundlicher kleiner Kerl. Allerdings ist er tagsüber zwischen seinen tagesschläfchen (3 Stück am Tag von 1-2 St.)immer nur 2 bis höchstens 3 Stunden wach. Dann reibt er sich die Augen und ist Hundemüde. Für mich als Mutter ist das natürlich toll, aber ist das noch normal in dem Alter?
(Nachts schläft er 10 Stunden)

Vielen Dank
coco

von coco am 29.06.2001, 18:05 Uhr

 

Antwort:

Und wieder geht`s ums schlafen

Liebe Coco,
Sie dürfen die Ruhepausne unbesorgt genießen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.