Frage: unbeweglich

hallo! mein sohn 6 monate ist eigentlich meiner meinung nach ganz gut entwickelt.. er dreht sich vom rücken auf den bauch und wieder zurück er krabbelt uns schon mehr oder weniger durch die gegend und steht wenn er was zum festhalten hat alleine! aber die kinder unserer bekannten nehmen mit ihren 4 und 5 monaten die füsse in die hand oder sogar in den mund mein kind dagegen hat an seinen füssen kein interesse er betrachtet sie zwar aber mehr passiert nicht.wenn ich ihm den fuss an die nase tue geht das nich so einfach ich muss schon einen gewissen druck ausüben das tut ihm aber nicht weh er lacht dann nur? ist das normal? er kam mit 2075gramm und 45 cm auf die welt und hat jetzt mit 6 monaten 8kg und 67 cm der kinderarzt meint er sei gut entwickelt!! aber ich bin schon etwas ratlos... ich bedanke mich schon mal im voraus liebe grüsse sandra

Antwort auf: unbeweglich

Liebe Sandra, jedes Kind entwickelt sich anders, das ist völlig normal aber doch kein Grund zur Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: unbeweglich

nicht alle kinder entwikeln sich gleich schnel aber wenn du verunsichert bist frag doch mal deinen kinderarzt alles gute