Frage: Umzug

Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Nachdem ich durch Zufall gelesen habe wo Ihr Wirkungskreis liegt, hoffe ich, dass Sie mir weiterhelfen können. Im Sommer werde ich mit meiner Tochter ziemlich mittig zwischen Tegernsee und Bad Tölz ziehen. Nun suche ich im Hinblick auf Wartezeiten aus der Ferne schon einen geeigneten Kinderorthopäden und auch einen Kinderarzt der sich mit Skoliose auskennt. Meine Tochter trägt bereits seit einem Jahr ein Korsett. Da dies ja fortlaufend kontrolliert werden muss wäre eine große Last genommen wenn ich schon mal eine Anlaufstelle hätte. Vielen Dank im voraus, auch für die Mühe, die Sie sich hier jeden Tag geben Mahale

von Mahale am 15.01.2018, 21:26

Antwort auf: Umzug

Liebe M., sehr gute Erfahrungen im Bereich Kinderorthopädie habe ich mit Dr.Bernius und seinem Team in der Schön Klinik in München Harlaching gemacht: http://www.schoen-kliniken.de/ptp/kkh/okm/faz/kinderorthopaedie/team/ Guten Umzug!