Frage: Umstieg von Folgemilch auf Kuhmilch

Sehr geehrter Hr. Dr. Busse! Mein Sohn ist nun 10 Monate alt und mit 1 Jahr möchte ich schön langsam auf Kuhmilch umstellen. Empfehlen sie die Folgemilch auch noch im 2. LJ oder kann ich alle Fläschchen-Mahlzeiten durch Kuhmilch ersetzen? vielen Dank für Ihr Bemühen Rosa

Antwort auf: Umstieg von Folgemilch auf Kuhmilch

Liebe R., mit dem Ende des 1.Lebensjahres geht auch das Flaschenalter zu Ende und auch die normale MIlch kann ihr Sohn spätestens mit 1 Jahr aus einem Becher bekommen. Alles Gute!