Frage: Umstellung auf PREmilch

Lieber Herr Dr. Busse, wir haben nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit der PREmilch ( Sohn trank in den ersten Lebenswochen bis zu elf Mal am Tag insgesamt ca. 1 Liter...) auf die 1er Nahrung umgestellt, nach 14 Tagen hatte sich ein guter Rhythmus von 5 Flaschen/Tag eingestellt. Unser Sohn ( mitterweile 14 Wochen) ist gut genährt, dennoch trinkt er nun zunehmend schlechter. Ich habe fast den Eindruck, er ist "ständig satt". Wir kommen nun seit ca. 1,5 Wochen mit Ach und Krach auf vier Mahlzeiten und auch die Trinkmenge scheint mir mit 110 ml /Flasche zu gering. Gehen wir davon aus, er ist organisch gesund- sollten wir nun wieder auf die PREmilch wechseln, damit er von der Flüssigkeitsmenge wieder höher kommt? Oder haben Sie einen anderen Rat? Vielen lieben Dank für Ihre Einschätzung, Linda

Antwort auf: Umstellung auf PREmilch

Liebe S., bitte lesen SIe meine Antwort auf die vorhergehende Frage und haben so lange Geduld wie ihr Kind munter und fit ist. ALles Gute!