Frage: umstellen

mein sohn ist jetzt 10 wochen alt und bekommt sein der geburt milasan pre doch er wird da nicht mehr satt von nach 2 std will er schon wieder was haben kann ich da nict jetzt auf milasan 1umsteigen

Antwort auf: umstellen

Liebe L., was heißt nicht mehr satt? Der Kaloriengehalt der 1er-Nahrung ist nicht anders und "nicht satt werden" heißt oft einfach noch nuckeln wollen. Versuchen Sie es doch mal mit dem Schnuller und machen Sie mindestens 3 Stunden PAuse zwischen den Mahlzeiten. Alles Gute!

Antwort auf: umstellen

er will immer was essen alle 2 std das meine ich mit nicht satt wirden schnuller bringt nichts alles versucht