Frage: Umgefallen

Mein Sohn, 7 Mon., ist heute sitzend umgefallen und mit dem Hinterkopf auf den Parkettboden gefallen. Ich konnte ihn leider nicht mehr rechtzeitig auffangen. Soweit ist es gesehen habe, hat er sich noch kurz an den Gitterstäben der Gehschule angehalten und so den Sturz etwas abgebremst. Er weinte kurz, ließ sich aber schnell beruhigen. Er erbrach nicht und reagiert jetzt eigentlich ganz normal und ist aktiv wie immer! Kann dennoch etwas passiert sein?

Antwort auf: Umgefallen

Liebe F., das kann man nur mit Beobachtung über 48 Stunden klären und ich hoffe, bisher war nichts auffälliges. Alles Gute!