Frage: Umckaloabo

Guten Morgen, was halten Sie von dem Saft? Ich dachte bislang immer er sei „sehr gut“ ohne viel Chemie... Nun habe ich schon oft gehört, dass es viele Leberversagen bei Kindern im Zusammenhang mit diesem Saft gab... Haben Sie Erfahrungen mit diesem Saft? Vielen Dank und viele Grüße

von Romys-mama am 06.09.2021, 09:04

Antwort auf: Umckaloabo

Liebe R., das ist ein überflüssiges angebliches "Wundermittel", für das es keine wissenschaftliche Indikation gibt. Alles Gute!