Frage: Überweisung ??

Guten Morgen, ich hab nur mal eine kurze Frage; ich muss alle 6 Monate mit meinem Sohn zum Kardiologen (angeb. Herzfehler) zur Kontrolle in die Kinderklinik. Nun bekomme ich dazu immer eine Überweisung vom Kinderarzt..........gestern hab ich mir die Überweisung dann auch abgeholt und sah leider erst zu Hause,dass da KEIN Datum, Fachrichtung (wohin die Ü-weigung ist), Quartal eingetragen ist !!!!!!!! Ist das schlimm; ich meine, sollte ich das besser noch nachtragen lassen, oder reicht das auch so -denn Stempel, Unterschrift, unsere Daten + Diagnose stehen drauf !??!?! Schonmal Danke, lG Silke

Antwort auf: Überweisung ??

Liebe K., die Überweisung muss schon völlständig ausgefüllt sein. Alles Gute!

Antwort auf: Überweisung ??

Könnte sein, daß das Absicht war. Wenn ihr in diesem Quartal keinen Termin mehr beim Spezialisten bekommt braucht ihr so keine neue Überweisung. lG Kerstin