Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Überstrecken beim 15 wochen altem baby?

meine tochter ist 15 Wochen alt und sie überstreckt sich jedesmal wenn ich sie hochhebe, es ist so als wenn sie eine große körperspannung hat ..erst dachte ich..oh toll wie toll sie das macht, bis mir jemand sagte das es eine blockarde im nacken seie... stimmt das?

Ich hatte heute eigentlich nene kiarzttermin und wollte da fragen aber der wurde mir leider abgesagt...

wenn das wirklich so etwas der grund ist, was macht man dagegen??

danke und lg biene

von megasenf am 25.05.2010, 09:49 Uhr

 

Antwort:

Überstrecken beim 15 wochen altem baby?

Liebe M.,
ob das überhaupt irgendeine Bedeutung hat, kann in der Tat nur Ihr Kinderarzt bei einer ausführlichen Untersuchung der Entwicklung klären.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.05.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.